Podcast

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Podcast!

Das was in der Online-Welt passiert, nervt mich immer mehr. Es ist eine totale Scheinwelt, in der die Menschen keinerlei Schwächen zeigen, sondern sich selbst als die Tollsten, die keine Probleme haben oder die es “geschafft” haben, darstellen. Dass das jedoch nicht stimmt und die meisten nicht das Leben, was sie vorgeben, merken leider nur wenige. Ich finde es ist höchste Zeit, dass wir über die Dinge sprechen, die Schambesetzt sind, die uns Sorgen machen, die uns verzweifeln lassen. Das macht uns doch erst menschlich. Es geht um Verletzlichkeit, darum, dass wir diese zeigen, weil sie so viel Heilung in sich birgt. Und, der Weg zur Bühne konfrontiert mich mit alten Wunden, mit meiner Verletzlichkeit, mit meiner Scham, mit meinen Ängsten. Ich will offen darüber sprechen, auch wenn ich als Stimmexpertin bekannt bin und Viele nicht glauben können, dass ich diese Probleme habe, weil ich in meinen Interviews so souverän wirke. Das bin ich da auch, aber es gibt Bereiche in meinem Leben, wo ich das nicht bin. Das will ich mit Euch teilen. Ich starte mit 30 Tagen, in denen ich täglich über meinen Prozess spreche und beginne damit am 10.1.2019.