Online-Seminar: Das Flüstern Deiner Stimme…

Reconnection – Wiederverbindung mit deiner Stimme, Wahrheit und Essenz

Wir tragen alle die gleiche Sehnsucht in uns. Es bleibt die Frage, wie können wir unsere Sehnsucht nach Ganzheit und Vollkommenheit stillen? Die Antwort weiss nur die innere Stimme selbst, die unaufhörlich in jedem Menschen flüstert und wenn wir gelernt haben sie zu hören, kann sie das Leben in eine Welt voller Schönheit verwandeln. Unsere Stimme enthüllt die universellen Gesetze, die Wahrheit und Wirklichkeit.

Die Frage bleibt also, wie können wir anfangen das Flüstern unserer Stimme zu hören?

Das was wir suchen, finden wir in den Pausen, in der Lücke, im leeren Raum. Gott oder das Göttliche befindet sich im leeren Raum zwischen den Gedanken. Das wonach wir ständig suchen. Die Suche selbst, hält uns so beschäftigt, dass uns die Lücke fehlt. Wir sind es gewohnt zu Tun und zu Machen, an uns selbst zu arbeiten, diese und jene Methode zu lernen – nur, dies nützt uns nichts.

In diesem Online-Seminar geht es darum aufzuhören zu MACHEN, die Lücke zuzulassen, die entsteht, wenn der Kontrolleur in uns  eine Pause macht, wenn wir uns dem augenblicklichen Moment hingeben. Zu 100% ganz in das hineingehen, was gerade ist. Es ist ein tiefes Ausatmen sämtlicher Konzepte und Vorstellungen, die nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben, die uns aber vom Loslassen abhalten. Es ist ein Sterben, ein sich Einlassen auf etwas Unbekanntes, auf das Nichtwissen. Das Wissen ist gleichzeitig das Nichtwissen, die Leere ist gleichzeitig die Fülle,… hinter dieser Leere befindet sich unendlich viel Energie, aus der wir schöpfen können und die alles reguliert.

Mittels Meditationen, Stimmübungen, Tönen und Wahrnehmungsübungen begegnen wir der Stimme in uns. Das was wir suchen, ist nur in unserem Inneren zu finden. Der Klang weist uns den Weg. Ich biete in diesem Online-Seminar wieder die Möglichkeit mit jedem Einzelnen zu arbeiten.

Ich freue mich auf Dich!

Informationen:

Ein Online-Seminar besteht aus 5 Tagen.

Termine:
13.07. – 17.07.2020, täglich von 9.00 – 11.00 Uhr,  – ausgebucht – 
10.08. – 14.08.2020, täglich von 20.00 – 22.00 Uhr Anmeldung

Kosten: 
200,00 Euro für ein Online-Seminar

AGB`s:
Mit der Anmeldung wird der Betrag von 200,00 Euro  fällig. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung und eine Rechnung für die Überweisung. Bitte lese die AGB`s durch, in der die Stornofristen aufgeführt sind.

Kleiner Trailer über das Angebot: