Sigrid

Eine Teilnehmerin eines Webinars:

Liebe Iris,

Ich möchte mich einfach noch einmal bei dir bedanken dass du diesen Aufwand auf dich nimmst.

Die Seminare sind leider zu weit weg. Ich bin in K., Österrreich zu Hause. Doch übers Internet hat jeder die Möglichkeit.

Ich war heute ziemlich geflasht von unserem “persönlichen” Treffen nach Abbruch des Webinars. Ich hab einfach nicht damit gerechnet so persönlich Miteinander zu kommunizieren. Leider hatte ich nicht mehr Zeit, aber ich werde es mir überlegen eine Skypestunde auszumachen.

Von dir ging soviel Wärme aus, die mein Herz immer noch umströmt. Ich finde es sehr beruhigend dass es so feinfühlige Menschen gibt die einem helfen den eigenen Weg zu finden.

Ich singe seit Jahren unter anderem an Wochenendseminaren bei denen es um Körperbewusstsein, den Umgang mit der geistigen Welt und für mich auch sehr wichtig den liebevollen Umgang mit sich selbst geht.

Ich habe bei unserem Gespräch Depressionen angesprochen (eher wegen meines Vaters) und du kamst auf Wut.. mag ein Zufall sein… aber meine Wut ärgert mich manchmal sehr.

Ich freue mich sehr dich getroffen zu haben und DANKE dir von Herzen für deine Arbeit.

Herzliche Grüße

Sigrid