Angebote - online

  1. Hier finden Sie eine Übersicht der Angebote. 

Da wir seit letztem Jahr aufgrund der Corona-Verordnungen nur noch online arbeiten kann, gibt es derzeit keine Präsenzveranstaltungen. Als dies zeitweise in 2020 noch möglich war, zeigte sich jedoch, dass die Ängste vor Ansteckung so groß waren, dass viele TN kurzfristig ihre Anmeldungen stornierten oder erst gar nicht zur Veranstaltung erschienen sind. 

Sobald sich die Lage jedoch beruhigt hat und Präsenzangebote wieder möglich sind, werden ich wieder Angebote erstellen, in denen wir uns persönlich begegnen. Darauf kann eine Musik nicht verzichten.

Bitte beachten Sie, dass für die Teilnahme an Online-Angeboten eine gute Internetverbindung nötig ist, möglichst Kabelgebunden und nicht via Wlan. Hinzu kommt ein gutes Mikrophon, welches man schon recht günstig bekommen kann. Ein Audioface wäre ebenfalls eine geniale Möglichkeit die Klangqualität deutlich zu verbessern.

Die derzeitigen Angebote sind:

  1. Stimmtrainings-Program Start: 31.5.21
  2. Tages- Workshops (Webinar) / Basis I und II “Die Polyvagaltheorie in der Stimmpraxis”
  3. Fortbildung “Die Polyvagaltheorie in der funktionalen Stimmbildung”
  4. Ausbildung in “Neuro-funktionale Stimmbildung” nach Iris Hammermeister
  5. Neuro-funktionale Stimmbildung – Einzelunterricht
  6. Safe and Sound Protocol (SSP) ab Ende Mai 2021