Kurse und Seminare

Hier findest Du Kurse und Seminare, die immer zum Ziel haben, Dich über Deine Stimme wieder mit ihr und Deinem wahren Selbst zu verbinden. Das geschieht über Impulse, die die Selbstregulation in Gang setzen.

Die Kurse und Seminare richten sich an Menschen, die Erfahrungen mit ihrer Stimme und ihrem Ausdruck machen wollen, die verstehen wollen warum die Stimme so eng mit den gemachten Ausdrucks-Erfahrungen verknüpft ist.

Buchungen der Kurse, Seminare und Webinare

Anmeldungen zu den Kursen, Seminaren und Webinaren sind nur über das Anmeldeformular möglich. Da die Anmeldungen für die Kurse und Seminare explodiert sind und sich großer Beliebtheit erfreuen, sind sie schnell ausgebucht. Bereits jetzt gibt es Anmeldungen für Angebote, die Ende 2020 stattfinden. Es empfiehlt sich daher eine frühzeitige Buchung. Die Bearbeitung Deiner Anmeldung braucht deshalb etwas mehr Zeit. Bitte habe etwas Geduld, nach Deiner Anmeldung erhältst Du alle wichtigen Daten, wie die Bankverbindung und Rechnungsnummer. Barzahlung ist grundsätzlich nicht möglich!

Fort- und Ausbildung

Der erste Durchlauf der “Stimm-Balance Prozessarbeit” Ausbildung endete im Februar 2020. Die Teilnehmerinnen wurden in der Arbeit mit Einzelnen ausgebildet. Sie bekommen hierfür auch ein Zertifikat als “Stimm-Balance Pädagogin” und sind damit berechtigt mit Einzelnen zu arbeiten.

Desweiteren endete im Oktober 2019 eine Fortbildung in “Pränatal Stimm-Balance”. Diese fand für Fachfrauen, die mit schwangeren Frauen und Kinderwunschfrauen arbeiten, statt. In dieser Fortbildung wurden Zusammenhänge des Singens und der pränatalen Zeit vermittelt. Hier wurde auch Wissen über die Bindungstheorie vermittelt, um transgenerationale Traumata zu beenden. Dazu gehörte der Einsatz des Singens und Tönens während der Schwangerschaft und Geburt. Die Frauen haben diese Fortbildung mit einem Zertifikat abgeschlossen.

Online-Angebote

Da mich verstärkt Anfragen aus dem Ausland erreichen, gibt es nun die Möglichkeit Einzelunterricht online zu buchen. Dazu gehören Webinare, die einmal im Monat stattfinden.

Die kostenfreien LiveCalls und Online-Treffen bieten Dir die Möglichkeit mich und meine Arbeit kennenzulernen.

Mehr Online-Kurse werden bald folgen. Dazu gehören auch Fortbildungen, die Du dann Online besuchen kannst.

© Fotos Kopfzeile: Timber A. Hemprich / Iris Hammermeister