Kriegsenkel-Kongress

Der Kongress wird von Cornelia Kin und Elisabeth Kukulenz veranstaltet. Es ist ein Onlinekongress der vom 13.3. – 22.3.2020 stattfindet.

Ich freue mich sehr, dass ich Teil dieses Kongresses bin und als Expertin über das Thema “Trauma und Stimme” sprechen werde. Die elementarste Auswirkung von Trauma ist der Verlust unserer Stimme, die Verbindung zu ihr verloren zu haben. Zugleich verbirgt sich in diesem großen Verlust auch unser größtes Potential. Genau die Stimme ist eng mit unserem Potential, mit unserer Lebensenergie verbunden. Mit ihr können wir den Weg in die Freiheit finden.

Kostenfreies Anmelden zum Kongress ist jedoch jetzt schon möglich: Anmeldung 

Anlässlich des Kongresses veranstalte ich das Sonderseminar “Wie Du Deine Stimme wieder findest”  für Kriegsenkel. Es wird voraussichtlich vom 25.4. – 26.4.2020 in Bonn stattfinden.