Kriegsenkel-Kongress

Update:
Der Kriegsenkel-Kongress öffnet zum zweiten mal seine Pforten! Vom 8.5.- 10.5.2020 werden alle Experten nochmal kostenfrei zu sehen sein. Hier kannst Du Dich anmelden: www.kriegsenkel-kongress.de 

Der Kongress wird von Cornelia Kin veranstaltet. Es ist ein Onlinekongress der vom 13.3. – 22.3.2020 stattfindet.

Ich freue mich sehr, dass ich Teil dieses Kongresses bin und als Expertin über das Thema “Trauma und Stimme” sprechen werde. Die elementarste Auswirkung von Trauma ist der Verlust unserer Stimme, die Verbindung zu ihr verloren zu haben. Zugleich verbirgt sich in diesem großen Verlust auch unser größtes Potential. Genau die Stimme ist eng mit unserem Potential, mit unserer Lebensenergie verbunden. Mit ihr können wir den Weg in die Freiheit finden.

Anlässlich des Kongresses veranstalte ich das Sonderseminar “Wie Du Deine Stimme wieder findest”  für Kriegsenkel. Es wird vom 25.4. – 26.4.2020 in Bonn stattfinden.

UPDATE: Das Seminar kann aufgrund der Corona-Krise leider nicht stattfinden. Es geht nach dem Kongress jedoch online weiter. Anläßlich der vielen Rückmeldungen zu meinem Interview habe ich entschieden, regelmäßig einen kostenlosen Live-Call anzubieten, in dem ich Fragen rund um das Thema “Trauma & Stimme” beantworte. 

In der Corona-Krise wird die kollektive Traumatisierung sichtbarer, denn je. Umso wichtiger ist jetzt die Aktivierung der Selbstregulation, die über die Stimme erfolgen kann. Dafür gibt es nun speziell entwickelte online-Angebote, die über die Krisenzeit hinweg helfen sollen. Mir ist es wichtig, in dieser Krisenzeit da zu sein und Menschen zu begleiten.