Kostenfreie Online-Treffen

Kostenfreie Online-Treffen

Gemeinsam Lauschen und Tönen…

Am 22.3.2020 fand zum ersten mal ein Online-Treffen statt, in dem ich den Teilnehmern gezeigt habe, wie wir durch Atmen und Tönen das autonome Nervensystem regulieren können. Dabei geht es darum, den Vagusnerv zu aktivieren.

Die Rückmeldungen waren so positiv, dass ich entschieden habe das Angebot fortzuführen.

Es geht darum, dass wir uns vernetzen, Gemeinschaft erfahren und uns gegenseitig in dieser Krisenzeit unterstützen. Angst und Panik werden über die Medien und Politik verbreitet, die uns schwächen und nicht gut tun. Umso wichtiger ist es jetzt, dass wir uns fokussieren und in die Beruhigung kommen.

Dazu lade ich Sonntags kostenfrei ein.

Die Online-Treffen finden über Zoom statt. Du solltest ein gutes Internet haben, Kamera und Mikrophon. Mir ist es wichtig, dass wir sicht- und hörbar sind, also keine anonyme Teilnahme! Mit dem Zugangslink wird die Software von Zoom automatisch installiert und ins Meeting geführt. Solltest Du noch keine Software von Zoom haben, empfehle ich Dir diese vor dem Termin zu installieren.

Termin:
26.04.20 um 16.00 Uhr,  Zoomlink

Das Treffen dauert ca. 30 – 45 Min.