Filmprojekt “Frauen erheben ihre Stimme”

Frauen verbinden sich und zeigen wofür sie stehen

Ein Filmprojekt, von Frauen für Frauen!

Immer wurde erzählt, dass die Frauen die Welt verändern werden und das Neue bringen. Jetzt ist meiner Meinung nach genau der Zeitpunkt, aber wo sind die Frauen? Es braucht sicher Mut sich zu zeigen und die eigene Stimme zu erheben, aber genau darum geht es jetzt. Ich lade Dich ein, bei diesem Projekt mitzumachen.

Spreche in eine Kamera, was Du derzeit fühlst und wofür Du stehst. Was wünscht Du Dir? Diese Aufnahme sollte nicht länger als 1 Min. dauern. Schicke mir deine Aufzeichnung an improphysis(ät)outlook.de bis zum 31.5.20.

Da dieses Projekt mit viel Arbeit verbunden ist, freue ich mich über eine Spende an: paypal.me/IrisHammermeister

Hinweis: Im Video spreche ich über eine Aufnahme von ca. 2 – 3 Minuten. Das hat sich nun als zu lange herausgestellt. Daher beachte bitte, dass die Aufnahme nicht länger als 1 Minute dauern sollte.

Hier siehst Du die ersten Stimmen von Frauen, damit Du Dir einen ersten Eindruck machen kannst: