Einzelunterricht

Einzelunterricht für ausgebildete Sängerinnen, Musikerinnen, Tänzerinnen, Schauspielerinnen, Künstlerinnen und Profis, die neben- oder hauptberufliche ihre Tätigkeit ausüben. Hinzu kommen Teilnehmerinnen meiner Projekte und der Aus- und Fortbildung an. Für Laien und Interessierte biete ich derzeit keinen Einzelunterricht mehr an.

Eine Stunde dauert 60 Minuten und kostet 90,00 Euro. Es besteht auch die Möglichkeit Online-Unterricht zu nehmen. Ich arbeite in diesem Fall mit Zoom. Termine sind erst wieder ab 2019 möglich!

Hinweis: Für Interessierte und Laien, die den Zugang zu ihrer inneren oder wahrhaftigen Stimme suchen oder die Stimm-Balance kennenlernen wollen, gibt es die Möglichkeit bei den Frauen, die die Ausbildung bei mir machen, Einzelstunden zu nehmen. Es sind alles erfahrene Therapeutinnen, Pädagoginnen oder Heilpraktikerinnen, die schon seit vielen Jahren mit Menschen arbeiten. Hier gibt es eine Liste der ersten Anbieterinnen in Stimm-Balance: Liste

AGB`s

Hier kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen: Kontakt

Hier gibt es ein kleines Video über meine veränderte Zielgruppe: