Einzelunterricht

Für Musiker, Sänger und Interessierte, die nach dem Besuch eines Improphysis-Seminares Interesse an einem vertieften Prozess haben, biete ich Einzelunterricht zur Kreativitäts- und Potentialentfaltung, über die Stimme / Instrument, an. Dazu gehört eine physiologische Stimmbildung, die einen guten Zugang und eine tiefe Anbindung zur eigenen Stimme führt. Einzelarbeiten sind nur noch in Verbindung mit dem Besuch eines Seminares, der Fort- und Ausbildung möglich und auch nur noch in einem Paket von 5 Stunden möglich. Aus Kapazitätsgründen besteht dieses Angebot nur noch begrenzt. Bei Interesse, einfach über das Kontaktformular anfragen.

Kosten:
Eine Stunde a 60 Min. kostet 150,00 Euro. Hier findest Du die AGB`s

Für Interessierte und Laien, die den Zugang zu ihrer inneren oder wahrhaftigen Stimme suchen oder die Stimm-Balance kennenlernen wollen, gibt es die Möglichkeit bei den Frauen, die die Ausbildung bei mir machen, Einzelstunden zu nehmen. Es sind alles erfahrene Therapeutinnen, Pädagoginnen oder Heilpraktikerinnen, die schon seit vielen Jahren mit Menschen arbeiten. Die Stundensätze erfrage bitte direkt bei den hier angegebenen Anbieterinnen. Hier gibt es eine Liste der ersten Anbieterinnen in Stimm-Balance: Liste

© Foto: Wolfgang Vogt