Einzelunterricht

Derzeit biete ich für neue Interessenten keinen Einzelunterricht mehr an. Ich empfehle die Tagesseminare “Eine Reise zu unserem ursprünglichen Stimmklang“,  da ich bei den Tagesseminaren mit den aktiven Teilnehmern Einzelunterricht innerhalb der Gruppe durchführe. Die Tageskurse sind eine gute Möglichkeit meine Arbeit und mich kennenzulernen.

Für Teilnehmer und Absolventen meiner Fort- und Ausbildung in der Stimm-Balance besteht grundsätzlich die Möglichkeit die Prozesse über Einzelunterricht zu intensivieren.

Kosten:
Die Kosten bitte ich zu erfragen. Hier findest Du die AGB`s

Anbieterinnen in der Stimm-Balance:
Einzelunterricht in der Stimm-Balance (Stimmbildung) ist auch bei den von mir ausgebildeten Frauen möglich. Im Februar 2020 schließen diese Frauen ihre Ausbildung ab und bieten bereits jetzt schon Einzelunterricht an verschiedenen Orten an. Die Frauen kommen aus unterschiedlichen Berufsfeldern wie, Therapie, alternative Heilverfahren, Tanz, Gesang und Pädagogik. Hier kannst Du Dir die Liste der Anbieterinnen anschauen.

© Foto: Wolfgang Vogt