Angebote für ausgebildete Sängerinnen & Profis

Hier finden Sie Einführungsseminare in Improphysis® – verkörperte Improvisation, Themenseminare und Improphysis®-Musikprojekte.

Alle Angebote haben zum Ziel, dass das was bereits vorhanden ist, zu entfalten. Dabei geht es um den Stimmklang, die Selbstregulation und die Kreativität. Damit entfaltet, vielmehr erinnert sich auch, die Freude, die Leichtigkeit, die Individualität, das Potenzial – das spielerische Kind von damals, dass noch mit sich verbunden war und neugierig die Welt entdeckte.

Wenn es uns gelingt, unseren Cocon zu verlassen, lösen wir die scheinbare Trennung von uns selbst, unserem Potential, unsere Stimme auf und spannen die Flügel auf, um in die bunte Welt der Kreativität und des eigenen (Selbst-) Ausdrucks einzutauchen, dann beginnt unser ganz eigenes Lied, die Liebe und das was wir wirklich sind. Damit werden wir sicht- und hörbar, nicht nur das, auch lebendig. Wenn wir Flügelgeräusche in Klängen ausdrücken, dann drücken wir den göttlichen Funken aus, werden zu einem wunderbaren Orchester und sind zurückgekehrt, nach einer langen Reise endlich wieder zu Hause.